Gewinnspiel
MeinClub App
Facebook
Youtube
Beratungstermin

#echtemenschen - Meike Tosi


Sport- & Fitnesskauffrau i. A. - Fitnessmodel - Instagram Influencer


Bereits mit ihren 19 Jahren ist Meike trainingserfahren und bringt jede Menge Know-how mit.

In der Ausbildung zur Sport- & Fitnesskauffrau im BELLA VITALIS Fitnessstudio LANDAU Messe begeistert sie bereits viele Mitglieder für Fitness & Lifestyle!
Doch der Weg hierher war lang und mit Steinen erschwert.

Im exklusiven Interview erzählt euch Meike ihre Geschichte. Denn nicht's wird Dir geschenkt, Du musst es Dir erkämpfen! Du kannst es auch schaffen.

 

Ein kleiner Rückblick aus Meikes Sicht:

"Bis zu meinem 14. Lebensjahr hatte ich eine super schlechte Ernährung und war sehr unsportlich. Als ich ab diesem Zeitpunkt anfing zuzunehmen, hatte ich beschlossen, etwas zu ändern. Ich begann jede Menge Ausdauersport zu betreiben und immer weniger zu essen. Da ich mich nicht mit gesunder Ernährung auskannte, verbannte ich einfach immer mehr Lebensmittel aus meinem Leben. In kürzester Zeit nahm ich so über 15 Kilo ab. Viel zu viel dafür, dass ich nie wirklich übergewichtig war. Schnell entwickelte sich ein gestörtes Essverhalten und ich wurde körperlich auch immer schwächer. Es dauerte nicht lange, da war mir klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich wollte wieder Kraft zum Sport haben, an dem ich so viel Freude gefunden habe.

Ich beschloss mit dem Krafttraining zu beginnen. Ich lernte immer mehr über Ernährung und das richtige Training dazu und beschäftigte mich so zum ersten Mal auf gesunder Ebene mit mir und meinem Körper. Mit dem Kraftsport änderte sich auch mein Schönheitsideal von "hauptsache dünn" zu trainiert, fit und gesund. Mittlerweile bin ich vollkommen im Reinen mit mir und meinem Körper. Ich verbanne keinerlei Lebensmittel mehr aus meiner Ernährung und liebe meinen Sport mehr als je zuvor. Letztes Jahr habe ich meine Trainer B-Lizenz gemacht und weitere tolle Projekte für die Zukunft sind geplant.

Da ich meine Leidenschaft lebe, habe ich nicht den richtigen Beruf, sondern mehr meine Berufung gefunden. Mit dieser Entscheidung bin ich mehr als glücklich. Ich möchte sowohl in meinem Studio, als auch auf Social Media Plattformen wie Instagram oder außerhalb den Menschen ihren persönlichen richtigen Weg zeigen und sie zu einem fitten, gesunden und vor allem glücklichen Leben motivieren. Eure Meike Tosi."

 

Demnächst das volle Interview zu Meikes Erfolg.


Vom 06. - 09. APRIL 2017
wird Meike Als FitnessmodeL auf
der FIBO in Köln anzutreffen sein!

 

Besuche sie LIVE vor Ort:

FIBO POWER - Halle 10.1, Stand R04.


am 22. Juli 2017
wird Meike Als FitnessmodeL auf DEM
WORLD FITNESS DAY in Frankfurt (COMMERZBANK-ARENA) anzutreffen sein!

Facebook