Mit uns erreichen Sie Ihre Wunschfigur leicht und auf natürliche Weise

Jetzt 6 Wochen Abnehmprogramm unverbindlich testen

Datenschutz:

Nur 50 Plätze frei und für alle die noch kein Bella Vitalis Mitglied sind.

Das Team von Bella Vitalis: Ganzheitliche Ernährungs- und zertifizierte Gesundheitscoaches

„Wir begleiten Sie zur Wohlfühlfigur“

Lösen Sie Ihre Stoffwechselblockaden und erreichen
Sie Ihre Wunschfigur leicht und auf natürlich Weise

✅ Abnehmblockaden werden zu Fettverbrennungshelfern

Stoffwechsel fährt hoch

✅ Fettverbrennende Hormone werden auf natürliche Weise aktiviert

✅ Figur wird gestrafft und geformt

✅ Schlank essen statt hungern

Routinen in Alltag integrieren

Das ist in Ihrem 6 Wochen Figurprogramm enthalten:

Unsere Wohlfühlgarantie

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot –
Testen Sie unser Angebot die ersten 6 Wochen unverbindlich:

1. Sichern Sie sich jetzt unverbindlich Ihre Teilnahme.

2. Wir melden uns telefonisch bei Ihnen, um einen Termin mit einem unserer Experten zu vereinbaren.

3. Wenn es Ihnen gefällt, dann starten Sie neues Wohlbefinden.

Warum klappt das Abnehmen oftmals nicht?

Die meisten Menschen glauben, sie müssten sich quälen und mit viel Zeitaufwand Ihren Lebensstil verändern, um ihre Wunschfigur zu erreichen und sich gesund und fit zu fühlen. Doch das Gegenteil ist häufig der Fall: Zu viel Stress, schlechter Schlaf, anstrengende Sportprogramme, einseitige Ernährung und Schadstoffe aus der Umwelt bringen die Hormonbalance durcheinander. Auch die Darmgesundheit spielt eine wichtige Rolle: fettverbrennende Hormone werden von Darmbakterien produziert, Diäten, Fastenkuren und harte Sportprogramme verschlimmern die Situation meist nur.

Echte Menschen, echte Erfolge

Cornelia H. (66 Jahre)

„Bereits wenige Wochen nach meiner Hüft-OP war ich mit meiner Familie wieder beim Bergwandern – dank meinem individuellen Bewegungs- und Ernährungsprogramm.“

Marcus W. (55 Jahren)

Verspannungen, eingeschränkte Beweglichkeit und Rückenschmerzen – das alles gehört dank meinem individuellen Gesundheitsprogramm der Vergangenheit an.“

Tobias M. (47 Jahre)

„Innerhalb kürzester Zeit habe ich 5 kg abgenommen und eine Kleidergröße reduziert – ich habe mich bisher noch nie so wohl gefühlt!“

Alena S. (40 Jahre)

„Als Mutter und Selbstständige wollte ich mit wenig Zeit ein sichtbares Ergebnis. Nach nur 4 Wochen konnte ich eine Umfangsreduktion von mehreren Zentimetern verzeichnen!“

Silvia S. (50 Jahre)

„Ich muss auf nichts verzichten, muss kein strenges Sportprogramm anwenden und kann doch voller Genuss mein Gewicht halten.“

Daniela H. (45 Jahre)

„Schmerzfrei, trotz Meniskusriss – dank meinem Gesundheitscoach, habe ich keine Knieprobleme mehr. Zusätzlich wurde auch mein Kreislauf stabiler und ich schlafe deutlich besser.“

UNSER OBERSTES GEBOT: SICHERHEIT FÜR SIE DURCH 360° HYGIENE!

  • Alle unsere Mitarbeiter inklusive der Reinigungskräfte wurden eingehend geschult und auf Genauigkeit sensibilisiert.

  • Unseren ohnehin hohen Hygienestandard haben wir an die aktuelle Situation angepasst: Lüften und zusätzliche Kontroll- und Desinfektionsgänge vervollständigen das Konzept.

  • Durch die großzügige Raumaufteilung in unserem Club kann der Mindestabstand überall eingehalten werden.

  • Alle 30 Minuten sorgen wir mit der richtigen Lüfttechnik für einen vollständigen Luftaustausch.