Gewinnspiel
MeinClub App
Facebook
Youtube
Beratungstermin

Gesundheitszentrum Offenbach (Queich)


FITNESS & ENTSPANNUNG IN Offenbach (Queich)

Das Bella Vitalis Gesundheitszentrum in Offenbach (Queich) hat am 1. Juni 2012 eröffent. Auch hier finden Sie die hohe Bella Vitalis Betreuungs- und Trainingsqualität in einer angenehmen Atmosphäre vor. Die hauseigenen Parkplätze sind kostenlos!

Kontakt

Bella Vitalis
Brühlfahrt 1
76877 Offenbach a.d. Queich

Telefon: (0 63 48) 97 21 40
E-Mail: offenbach@bella-vitalis.de

Öffnungszeiten Studio

Montag - Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Sauna

Montag - Donnerstag 10:00 - 21:30 Uhr
Damen-Sauna am Dienstag 10:00 - 15:00 Uhr
Damen-Sauna am Donnerstag 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 10:00 - 20:30 Uhr
Samstag, Sonn- & Feiertag 10:00 - 17:30 Uhr

Passt unser Studio zu Ihnen? Testen Sie uns 7-Tage KOSTENLOS!

Joachim Hoene (81)

Meinung unserer Kunden

Da ich abnehmen wollte kam ich durch eine Einladung meines Bruders ins Bella Vitalis. Seitdem habe ich 8 Kilo abgenommen sowie meinen hohen Blutdruck gesenkt. Ebenso positiv ist das mein Knie wieder schmerzfrei ist.

Angelika Klohe (57)

Meinung unserer Kunden

Dank Bella Vitalis habe ich 10kg abgenommen, mein Bewusstsein für Ernährung gesteigert sowie meine Beweglichkeit verbessert und meinen Kreislauf stabilisiert.

 

 

Rolf Joos (67)

Meinung unserer Kunden

Dank Bella Vitalis habe ich über 50kg abgenommen sowie meine Konfektionsgröße um fast 10 Kleidergrößen reduziert! Meine Lebensqualität wurde deutlich gesteigert. Es hätte mir nichts besseres passieren können.

Mariane Kennel (73)

Meinung unserer Kunden

Ich bin im Bella Vitalis da ich Rückenprobleme hatte und Bewegungen gezielt ausführen wollte. Seit meiner Anmeldung im Jahr 2013 haben sich meine Rückenschmerzen (Ischias) verbessert und mein Körperbewusstsein ist gestiegen.

Die nächsten 10 Kurse

Bitte klicken Sie auf den Kurs, wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten.

Heute finden keine weiteren Kurse statt. Durch einen Klick auf unten stehenden Link können Sie sich über unser komplettes Kursangebot informieren.

Hier geht es zum kompletten Kursplan

Anfahrt

Facebook