Es ist das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, welches uns lebendig macht.

Simon Röhrich

Personal Trainer in Edenkoben

Qualifikation

\

B.A. Fitnessökonomie i.A.

\

Lizenzierter Ernährungstrainer (B-Lizenz)

\

Trainer für Cardiofitness

Spezialist für

\

Rehabilitatives Training

\

Mentales & kognitives Training

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Simon?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Simons Kunden

Stimmungsvoll wie ein buntes Kleeblatt!

Rated 5 out of 5
21. Januar 2024

Da ich so wählerisch bin, wie eine Katze, die sich zwischen Nass- und Trockenfutter entscheiden muss, dachte ich mir dass ich der perfekte Testproband für Simons erstes Personal Training bin. Sein Wahlprogramm bestand aus „Gesundheit & Beweglichkeit“ und „richtig feddisch machen!“.

Ich habe mich für das Erste entschieden, weil ich finde dass das mehr menschlich-soziale Kompetenz erfordert.

Skeptisch wie ich bin, habe ich eine Schüssel Trockenfutter erwartet, aber der Sport-Gourmet hat mir 30 Minuten lang ein Filet nach dem Anderen serviert, sodass ich nach einem Nachschlag gebettelt habe.

Er weiß seine Kompetenzen mit seiner charismatischen Art zu kreuzen um uns Mitgliedern einen charmanten und wohlwollenden Umgang zu bieten. Ich beobachte wie er sich entwickelt und werde zukünftig das ein oder andere Mal ein Training bei ihm buchen.

Liebe Grüße,

Ho-Lee aus Neustadt

Avatar for Ho-Lee Fuk
Ho-Lee Fuk