Was dich nicht fordert, wird dich nicht verändern.

Marco Minkner

Personal Trainer in Landau

Qualifikation

\

Lizenzierter Fitnesstrainer A-Lizenz

\

Lizenzierter Personal Trainer

Spezialist für

\

Gewichtsreduktion

\

Kraft-Ausdauer

\

Muskelaufbau

\

Hypervoltmassage

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Marco?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Marcos Kunden

Gefühlt 10 kg leichter nach jedem Training

Rated 5 out of 5
14. Februar 2024

Das Training mit Marco ist einfach super! Es ist nie langweilig, immer wieder baut er neue Übungen mit ein, individuell abgestimmt auf meinen Trainingsfortschritt. Da merkt man direkt, dass er Ahnung hat und mit Leib und Seele Trainer ist, dem es dran gelegen ist einem seinem Ziel näher zu bringen. Und wenn man an seine Grenzen kommt, hat er immer motivierende Worte, die einem anspornen durchzuhalten und weiter zu machen.

Ich fühle mich nach jedem Training Mega gut und gefühlt 10 kg leichter 💪🏻☺️.

Danke Marco!

Avatar for Bianca Wegmann
Bianca Wegmann

Guter Typ - super Training 💪🏽

Rated 5 out of 5
8. Januar 2024

Marco fordert mich und treibt mich jedes Mal aufs Neue an.

Top Training, super auf meine Wünsche und Ziele abgestimmt.

Und diese Schinderei macht auch noch Spaß. 😉

Vielen Dank Marco

Avatar for Michael Zürn
Michael Zürn

Schulterschmerzen

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2023

Nach fürchterlichen Schulterschmerzen eine Verbesserung um fast 100% Vielen Dank Marco du bist der beste .

Avatar for J.E.aus K.
J.E.aus K.

Äußerst kompetente Begleitung durch Marco

Rated 5 out of 5
22. August 2023

vor der Erstellung des Trainingsplans hat Marco mir genau zugehört, meine persönliche Situation erfasst und darauf aufbauend eine passende Trainingsstrategie entworfen. Seine Anleitungen waren äußerst kompetent und haben ein weites Feld über Training, Sportmedizin und Ernährung abgesteckt. In all diesen Bereichen kennt er sich gut aus und hat zudem eine motivierende pädagogische Art. Ich bin für diese Anleitung und Begleitung sehr dankbar.

Avatar for Peter
Peter

Top Trainer

Rated 5 out of 5
9. August 2023

Durch Marco habe ich mein sportliches Feuer wieder entdeckt und regelmäßig meine Komfortzone gesprengt. Als Coach weiß ich selbst, dass nur eine kompetente Hand und die richtige Strategie die Abkürzung ist, die dich vom IST-Zustand zum Ziel führt. Danke dir Marco.

Avatar for Regina Fröhlich
Regina Fröhlich

Ein Training das fordert und weiterbringt

Rated 5 out of 5
16. Juli 2023

Das Training bei Marco fordert einen und motiviert mich, alle Kräfte zu mobilisieren. Es macht Spaß und die körperliche Anspannung gibt einem das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Die Anstrengung im Training bringen einem die Energie zurück, die man braucht um den Alltag besser zu meistern. Man wird Schritt für Schritt fitter. Wenn man die gesteckte Trainingseinheit mal nicht so gut komplett erreicht, passt Marco das Training an, das finde ich gut. Er gibt dann Alternativen vor, die man erreichen kann und man geht dann auch mit einem guten Gefühl des Trainingserfolges nach hause.

Avatar for Melanie Müller
Melanie Müller

Maximaler Effekt für Fitness und Bodyshaping

Rated 5 out of 5
15. Juli 2023

Ich trainiere seit mittlerweile 9 Monaten mit Marco und bin immer noch verblüfft, welchen Effekt das bei mir hat. Ich habe in dieser Zeit nicht nur 20 kg abgenommen, sondern ein Fitnesslevel erreicht, das ich gar nicht für möglich gehalten und alleine auch nie erreicht hätte. Absoluter Bonus: es macht wahnsinnig viel Spaß. Ob HIIT, Krafttraining oder Boxen: ich freue mich auf jede einzelne Einheit!

Avatar for Melanie Witt
Melanie Witt

Toller Trainer, der es versteht zu MOTIVIEREN

Rated 5 out of 5
13. Juli 2023

Fitness Boxen habe ich durch Marco kennen und lieben gelernt. Er versteht es einen im PT zu motivieren und die Einheiten abwechslungsreich zu gestalten. Es macht richtig Spaß und ich kann es nur jedem empfehlen. Probiert es aus und trainiert mit Marco, ihr werdet begeistert sein.

Avatar for Wind Andrea
Wind Andrea

Mega Begeistert!!! Marco versteht sein Handwerk

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich trainiere im Bella Vitalis schon seit 2018. Leider konnte ich keine richtigen Erfolge erzielen durch falsches Training und schnell fliehende Motivation.

Dann machte das Bella Vitalis Werbung und ich vereinbarte ein Gespräch bei Marco!

Was soll ich sagen 😃 ich kam in einer schlechten körperlichen Verfassung und habe Marco in unserem Gespräch meine Wünsche geäußert.

Ich hatte 6 Wochen lang, einmal die Woche das Vergnügen mit Marco. Er machte mir ein Ernährungsplan, erstellte mir ein Trainingsplan und hatte sein Adlerauge genau auf die richtige Ausführung beim Gerätetraining!

Dann ging es auch noch ans freie Training und nach 6 Wochen kann ich endlich sagen, das ich Erfolge sehe. Auch privat werde ich auf meine Veränderungen positiv angesprochen.

Ich hätte das definitiv ohne Marco nicht geschafft und kann abschließend sagen, das ich verdammt froh bin diesen Schritt gewagt zu haben!

Mein lieber Marco, ich danke dir von ganzem Herzen!!!

Die nächsten 10 Sitzungen werden definitiv wieder gebucht 🙂

Avatar for Daniele S
Daniele S

Super Trainer, mit tollen Konzepten!

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Auf Marco bin ich über das Bella Vitalis aufmerksam geworden. Der professionelle Auftritt hat mich überzeugt, direkt einen Termin zu vereinbaren.

Durch seine ausgeglichene und emphatische Art und die analytisch und systematisch zusammengestellten Trainingspläne konnte ich bereits nach kurzer Zeit echte Erfolge verzeichnen.

Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen Personaltraining hier zu einem Erlebnis, welches sehr zum dauerhaften Training motiviert.

Trotz der Anstrengungen wird immer viel gelacht, der Spaßfaktor kommt nie zu kurz.

Zudem wird auf meine Wünsche zur Vorbereitung auf meine Sportart Tennis sehr gut eingegangen. Toller Trainer in toller Atmosphäre, 10 von 10 Punkten.

Danke Marco.

Avatar for Andreas Heberle
Andreas Heberle

Es geht immer noch mehr.

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich trainiere schon lange im Bella Vitalis aber PT ist nochmal etwas anderes. Hätte nicht gedacht, dass ich am Fitness noch soviel zulegen kann.

Dank Marco und seiner Kompetenz ist es es gelungen!!! Deine gute Laune und die Motivation waren immer dabei. Dafür vielen Dank.

Ich werde wieder bei dir buchen.

Avatar for Ulrike Spies
Ulrike Spies

Voller Erfolg

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich trainiere seit letzten Dezember mit Marco und verdanke ihm regelmäßige Besuche im Bella Vitalis. Er hat mit seiner kompetenten und humorvollen Art meiner Sportunlust den Kampf angesagt und haushoch gewonnen. Dank ihm bin ich um viele Tipps in Sachen Ernährung und Motivation reicher. Ich danke Marco für ein respektvolles Training, dass mich nach und nach immer mehr zu meinem Ziel der Gewichtsabnahme bringen wird.

Avatar for Yvonne Romero Alvarez
Yvonne Romero Alvarez

Ein extra Kick an Motivation und bereits -10kg

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich sehe das Personal Training als einen Bonus für meinen Körper an. Ich trainiere zweimal pro Woche an Geräten und einmal mit Personal Trainer.

Das PT gibt mir einen extra Kick an Motivation und hilft mir mein Ziel zu erreichen. Ich bin total begeistert wie der Marco die gemeinsamen Trainingseinheiten gestaltet und ausführt. Ich konnte bereits 10 Kg abnehmen und das mit viel Schweiß aber mit genau soviel Spaß. Ich freue mich immer wenn wir einen Trainingstermin haben da es immer Spaß macht, ich immer danach am Ende bin und mich danach noch zur Belohnung ich die Sauna legen kann.

Avatar for Christian M.
Christian M.

Super Motivation

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Personal Training bedeutet für mich gute Beratung, kompetente Lösungsvorschläge für Körperliche Probleme und über die eigenen

Grenzen gebracht zu werden. Ich trainiere seit ca. 10 Monaten mit Marco und kann mir ein Trainingszyklus ohne seine Einleitung, seine

Motivation und seine Unterstützung nicht mehr vorstellen. Jedesmal wenn wir ein Ziel erreicht motiviert er mich nach einem weitern Ziel

zu arbeiten.

Avatar for Daniel W.
Daniel W.

Keine Schmerzen mehr durch mein Personal Training

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Mit meinen Personal Trainingseinheiten möchte ich vor allem geziehlt an meiner Körperhaltung arbeiten und Feedback darüber bekommen.

Ob meine Ausführung zu verbessern ist, ob ich genug belaste und ob es letztendlich zielführend ist. Durch einen mehrfachen Bandscheibenvorfall,

den ich bei einem Unfall erlitt, war ich demotiviert und antriebslos. Durch meinen Personal Trainer Marco hat sich alles schlagartig geändeändert.

Meine Schmerzen bin ich los, das Training läuft super und ich trainiere immer noch gerne zweimal die Woche mit Marco weiter.

Avatar for Jasmin H.
Jasmin H.

Tolle Abwechslung in meinem Trainingsalltag

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Eigendlich nutze ich nur Kurse denn Gerätetraining kann ich nicht abgewinnen. Das Personal Training mit Marco sorgt für Abwechslung in

meinem Trainingsaltag. Es macht Spaß mich an meine Grenzen bringen zu lassen und immer wieder neue Übungen kennen zu lernen.

Avatar for Vitali D.
Vitali D.

Sehr effektives Training mit viel Spaß

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich habe wärend Corona über 6 Kilo zugenommen und eine Menge meiner Fitness verloren.

Durch das Personal Training konnte ich in kurzer Zeit und sogar mit viel Freude mein altes Gewicht wieder erreichen und fühle mich fitter

als zuvor. Ich habe vorher nur an Geräten trainiert da ich sonst eher unsicher war. Da meine Bewegungsausführung im Personal Training aber

immer überprüft wird, fühle ich mich sicher und ich habe gemerkt das mit das freie viel mehr Spaß macht.

Avatar for Petra M.
Petra M.

Top Trainer

Rated 5 out of 5
11. Juli 2023

Marco ist ein sehr kompetenter Trainer. Er

stimmt das Training individuell auf einen ab. Ist steht’s hilfsbereit und immer ansprechbar. Das motiviert ungemein und man freut sich direkt aufs nächste Training. 🔝

Avatar for Bianca Wegmann
Bianca Wegmann