„Fitness ist nicht nur ein Ziel: Der Weg ist das Ziel und ich freue mich darauf ihn mit dir gemeinsam zu gehen und neue Ziele zu stecken und zu erreichen.“

Norman Steigner

Personal Trainer in Edenkoben

Qualifikation

Lizenzierter Trainer (B-Lizenz)

Ausgebildeter Bewegungstrainer

Gesundheitstrainer

Spezialist für

Mehr Fitness & Leichtigkeit im Alltag

Kraft- & Muskelaufbau

Ernährungsberatung

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Norman?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen NOrmans Kunden

Wie man es sich wünscht

Rated 5 out of 5
3. April 2024

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Ausführliches Beratungsgespräch bereits mit Folgetermin

Avatar for OF
OF

Die Motivation für Neu einsteiger.

Rated 5 out of 5
22. Februar 2024

Also ich war gestern das erste mal bei Norman und wow hat das spaß gemacht. Ich hasse es eigentlich wenn jemand mir beim Training zuschaut aber das Training mit Norman hat mich ein sicheres Gefühl gegeben. Ich werde definitiv weiter trainieren um mein Ziel zu erreichen. Norman gibt eine viel Kraft und Motivation. Beim Gespräch ist er auf jede Frage eingegangen und hat mir alles schritt für schritt geklärt. Danke dafür nochmals. 🙂 :3

Avatar for Demet Ceylan
Demet Ceylan