Disziplin schlägt Talent.

Sharafat Hussein

Personal Trainer in Edenkoben

Qualifikation

\

Lizenzierter Fitnesstrainer B-Lizenz

Spezialist für

\

Muskelaufbau

\

Abnehmen

\

Orthopädie

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Sharafat?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Sharafats Kunden

Personal Training

Rated 5 out of 5
13. März 2024

Sharafat hat ein super Programm erstellt für meinem persönlichen Schwachpunkten

Avatar for Roger Martin
Roger Martin

King & Macher

Rated 5 out of 5
13. September 2023

Sharafat bester Mann. Ohne ihn wäre ich nicht so diszipliniert 👍👍

Avatar for Willi
Willi

Kompetentes und von vorne bis hinten durchstrukturiertes Training

Rated 5 out of 5
28. August 2023

Super durchgeplantes Training und auch eine super Intensität.

Avatar for Lucas Lagatie
Lucas Lagatie

Anstrengend aber trotzdem sehr gut

Rated 5 out of 5
23. August 2023

Das Training ist schweisstreibend und anstrengend, aber es macht trotzdem viel Spaß und Sharafat macht das super und man wird auch gelobt. Kann ich nur weiter empfehlen

Avatar for Gudrun Schwarztrauber
Gudrun Schwarztrauber

Personal Training mit Sharafat

Rated 5 out of 5
22. August 2023

Sharafat konnte mir trotz viel Erfahrung was Fitness angeht Neues beibringen und hat mich körperlich auf ein neues Level gebracht

Avatar for Justin Däuwel
Justin Däuwel

Zielführend!

Rated 5 out of 5
20. August 2023

Sharafat war mein erster Trainer und hat mir einige meiner Trainingsprogramme akribisch und sehr durchdacht aufgestellt. Durch ihn habe ich sportlich gesehen die bisher beste Form meines Lebens erreicht und bin von Kopf bis Fuß auf Maximierung eingestellt! Deswegen: Vertraut mir, ich weiß was ich sage und lasst euch von Sharafat den Weg weisen! 🏋🏻🔝

Avatar for Javier Poza
Javier Poza

Muskelaufbau Trainingsplan und Einweisung

Rated 5 out of 5
20. August 2023

Sehr professionell im Auftreten, sehr höflich und kompetent. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, macht sehr viel Spaß die Zusammenarbeit.

Avatar for Michael
Michael

Personal Training Probestunde

Rated 5 out of 5
18. August 2023

Ich hatte eine Probestunde für ein Personal Training bei Sharafat. Ich hatte ihm im Vorfeld meine Wünsche und Schwachpunkte, die ich angehen wollte genannt. Er ist auf alles eingegangen und hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht. Die Übungen waren sehr gezielt und er war sehr freundlich. Hat Spaß gemacht! Wenn ich wieder zeitlich flexibler bin, werde ich ein paar Stunden buchen! Denke es ist definitiv wert, wenn man bspw nach einer Verletzung wieder einsteigen will.

Avatar for Nina
Nina

Perfektes Personal Training

Rated 5 out of 5
15. August 2023

Sharafat zeigte mir spezielle Übungen die meine Rückenmuskulatur stärken sowie spezielle Dehnungsübungen.

Er steht auch immer mit Rat und Tat beiseite.

Avatar for Klaus
Klaus

Qualifiziertes Training,

Rated 5 out of 5
14. August 2023

Sharafat hat großartig zum durchhalten animiert, nahm Rücksicht auf meine Handgelenkschmerzen.

Er hat mir sehr gute Übungen gezeigt .

Avatar for Daniela
Daniela

Neue Ideen außerhalb der Routine

Rated 5 out of 5
14. August 2023

Sharaft ging ganz inviduell auf meine Möglichkeiten ein. Er motiviert das Training auch bis an die Grenzen durchzuziehen. Das Training gibt Anregung für die nächsten Studiobesuche.

Avatar for Michael
Michael

Was letzte Handtuch?

Rated 5 out of 5
12. August 2023

…ich lächelte nur, als Sharafat mit zwei Handtüchern in der Hand sagte, dass er mich hiermit brechen könnte. Es war keine Peitsche oder Zuckerbrot, Nein, bewaffnet mit nur zwei Alltagsgegenständen, die jeder von uns schonmal in der Hand hielt, begann unser erster persönliches Training… Sharafat bekommt es mit seiner einfühlsamen aber zielorientierten Art hin, dass Pferde doch höher springen als sie müssen. Er begleitet Dich mit seiner mentalen Stärke und entfacht das Feuer deines Willens, das benötigt ist, um dich über dein eigenes Limit zu treiben. Das Personal Training mit Sharafat bietet nicht nur für den Moment einen Mehrwert, er brennt sich in deinen Verstand… begleitet dich auch in seiner Abwesenheit bei deinem Training, steht dir vor Augen wenn es darum geht, die eine letzte Wiederholung doch noch durchzuziehen…

Ich empfehle Sharafat an jeden, dessen Wunsch es ist, sein eigenes non plus ultra zu erstreben.

Avatar for Latrick Pange
Latrick Pange

begeistert

Rated 5 out of 5
12. August 2023

Immer sehr freundlich, dazu sehr kompetent. Trägt zu einem familiären Umfeld im erheblichen Maße bei. Ist immer interessiert, ob er helfen kann, st immer Gesprächsbereit.

Avatar for Manfred Kopp
Manfred Kopp

Sehr kompetenter Trainer!

Rated 5 out of 5
11. August 2023

Gibt sich viel Mühe, geht auf den Kunden ein und weiß wovon er spricht!

Avatar for Lukas
Lukas

Bestes Training mit Sharafat

Rated 5 out of 5
11. August 2023

Tolle Anweisungen

Toller Trainingsplan

Toller Trainer

Was will man mehr?

Avatar for Marius
Marius

Top Personaltraining👍

Rated 5 out of 5
10. August 2023

Training war toll.Es wird auf die Probleme eingegangen die man hat,ich z.b mit meiner rechten Hüfte.Dehnungsübungen die er mir heute gezeigt hat, helfen da garantiert.5 Sterne für dich Sharafat

Avatar for Heidi
Heidi

Stark und kompetent

Rated 5 out of 5
10. August 2023

Toller Trainingsplan und sehr netter Trainer. Schon nach kurzer Zeit konnte ich super Erfolge mit meinem Trainingsplan erzielen.

Avatar for Marlene
Marlene

Toller Trainer

Rated 5 out of 5
10. August 2023

Ein wirklich toller Trainer, der sich immer Zeit für einen nimmt, wenn Fragen aufkommen.

Avatar for Jutta
Jutta

Top zufrieden

Rated 5 out of 5
26. Juli 2023

Seit kurzem bin ich im Bella Vitalis angemeldet und wusste garnicht wie ich beginnen soll. Sharafat war sofort zur Stelle und hat mir geholfen. Ich hatte sofort vertrauen. Um mein Trainingsziel intensiv zu verfolgen bot er mir sein Personal Training an. Das erste Training hat mich sofort überzeugt. Jetzt trainiere ich schon seit 3 Wochen bei ihm und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Avatar for Jenny
Jenny

Kompetenter Trainer

Rated 5 out of 5
25. Juli 2023

Um den Trainingstand zu überprüfen kann ich ein Personaltraining bei dem Trainer Sharafat im Belavitalis sehr empfehlen!

Avatar for Werner
Werner

Top Erklärung und super Motivation

Rated 5 out of 5
24. Juli 2023

Mit seiner ruhigen freundlichen Art sowie den professionellen Kenntnisse fühlte ich mich bei Sharafst sehr gut betreut.

Avatar for Uli
Uli

einfach weltklasse!

Rated 5 out of 5
19. Juli 2023

sharafat überzeugt durch willensstärke, dem drang zum fortschritt aber auch durch eine super angenehme, humorvolle ader!

klare empfehlung meinerseits!

Avatar for Magnus L.
Magnus L.

Sharafat King

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Sharafat bester Mann. Eigentlich 10/5 Sternen. ❤️

Avatar for F.
F.

Krasser Muskelkater, wie schon lange nicht mehr

Rated 5 out of 5
12. Juli 2023

Ich habe ein Probetraining mit Sharafat gemacht und dank seiner großen Erfahrung konnte ich ein Training absolvieren, dass ich alleine nie gemacht hätte. Hervorzuheben ist seine liebe und hilfsbereite Art, mit der er einen besonders gut motivieren kann. Er hat mich auf meinen Wunsch so sehr gefordert, dass ich komplett an meine Grenzen gehen musste.

Das Training hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich direkt eine 10er Karte bei ihm gekauft habe und das Ganze jetzt regelmäßig tun werde.

Avatar for Jonas
Jonas