Du bist die Priorität! Wachse übder Dich hinaus –

Zusammen Schritt für Schritt.

Michelle Hilkert

Personal Trainerin in Edenkoben

Qualifikation

\

B.A. Gesundheitsmanagement i.A.

Spezialistin für

\

Schmerzlinderung

\

Mobility

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Michelle?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Michelles Kunden

Personal Training

Rated 5 out of 5
17. April 2024

Brachte mir eine ganz neue Erfahrung im Gegensatz zum Zirkeltraining und Kraft training. Sehr gute und professionelle Betreuung.

Avatar for Gerhard Lambert
Gerhard Lambert

Super Training!

Rated 5 out of 5
17. Januar 2024

Gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell angepasst. Michelle ist eine tolle Trainerin, stets motiviert und geht toll auf ihre Kunden ein. Es macht echt Spaß mit ihr zu trainieren. Absolut empfehlenswert!

Avatar for Naxin Wendt
Naxin Wendt

Individuelles Personaltraining

Rated 5 out of 5
15. Januar 2024

Das Personaltraining wurde von Frau Hilkert individuell an meine Anforderungen angepasst. Es war entgegen meiner Erwartungen wirklich sehr gut.

Avatar for Subaraj Sri Rajarajendran
Subaraj Sri Rajarajendran

Gutes Training

Rated 5 out of 5
3. Dezember 2023

Die Trainingseinheit war gut aufgebaut. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden und hatte Spaß am Training.

Avatar for Branka
Branka

Das Beste das Bella Edenkoben zu bieten hat?

Rated 5 out of 5
20. Oktober 2023

Wenn das Bella Vitalis ein Körper wäre, dann wäre Michelle wohl das Herz~

Nicht nur weil dem Herz nachgesprochen wird, dass er der „stärkste“ Muskel sei, sondern auch weil das Herz symbolisch für Verbundenheit und Vertrauen steht.

Und das sind die Gefühle die mir Michelle gibt -und das ohne aufgespielt und aufdringlich zu wirken-. Es fühlt sich wie eine Mensch zu Mensch- Beziehung an und nicht wie ein Termin der halt unbedingt abgearbeitet werden muss weil es ihr Job ist-Beziehung…(?)

Außerdem ist sie eine wahre Powerfrau und beweist sich in dem sonst so Männer-dominierten Studio als autoritär und durchsetzungsfähig trotzdessen dass sie zurzeit noch „nur“ in Ausbildung ist. 🙂

Meiner Meinung nach hat sie ganz großes Potenzial um eine zukünftige Studioleiterin zu werden! 🙂

Avatar for Patrick Lattemann Lange
Patrick Lattemann Lange

Kompetent, sympathisch, motivierend

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2023

Michelle hat sich erst einmal genau angehört, was meine Beschwerden sind und dafür zielgerichtet passende Übungen zusammengestellt, die schnell Wirkung gezeigt haben. Die Massage mit der Hypervolt hat sicherlich auch dazu beigetragen. Michelle versteht es außerdem, Zusammenhänge zu erklären, also wie die einzelnen Übungen in ihrer Wirkung aufeinander aufbauen bzw. eine Übung auf die andere vorbereitet, indem sie Muskeln überhaupt erst aktiviert, um sie effektiv trainieren zu können.

Avatar for KH
KH

es war einfach toll

Rated 5 out of 5
20. September 2023

Danke liebe Michelle, es war ein super Training. . Werden es auf jedenfall wiederholen. Danke

Avatar for Sigrid Schuster
Sigrid Schuster

Personal Training bei Michelle

Rated 5 out of 5
31. August 2023

Ich bin ganz begeistert, Michele hat mir für Stunden mein Rückenschmerzen genommenen. Werde das Personal Training bei ihr auf jedenfall wiederholen. Super Michelle. Vielen Dank

Avatar for Sigrid Schuster
Sigrid Schuster

Tolle Trainerin, die immer uper motivieren kann.

Rated 5 out of 5
16. August 2023

Michelle versprüht jedes Mal gute Laune.

Sie hat immer ein Auge auf die Trainingsfläche.

Avatar for Jutta
Jutta