Susanne Gruber

Personal Trainerin in Landau

Qualifikation

\

Master Sport- & Gesundheitsmanagement

\

Bachelor Sportwissenschaften

\

Trainerin für Sportrehabilitation

\

Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement

\

Ausbilderin für Sport- und Fitnesskaufleute

Spezialistin für

\

Groupfitnesstraining in allen Bereichen

\

Krankheitsbilder (Orthopädie)

\

Muskuläre Dysbalancen

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Susanne?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Susannes Kunden

Effektives Training mit Langzeiteffekt

Rated 5 out of 5
20. Februar 2024

Susanne ist eine sehr kompetente Trainerin, sie achtet sehr auf die exakte Haltung und die Atmung, bei den Übungen. Die Anleitungen sind gut in die tägliche Praxis zu integrieren. Danke Susanne

Avatar for Doris
Doris

Kleingruppentraining

Rated 5 out of 5
13. Februar 2024

Susi geht immer auf den jeweiligen Leistungsstand der Teilnehmer ein. Sie schafft es zu motivieren und das letzte Quäntchen aus mir raus zu holen! Tolles Training!

Avatar for Elena
Elena

Top- Trainerin

Rated 5 out of 5
28. Januar 2024

Susi bietet intensives und individuell zugeschnittenes Training an. Sie achtet sehr gut auf persönliche Bedürfnisse und körperliche Voraussetzungen.

Susi ist eine tolle Trainerin, sehr zu empfehlen.

Avatar for Claudia H.
Claudia H.

Fünf-Sterne-Bewertung

Rated 5 out of 5
18. Dezember 2023

Ich bitte darum, auf eine namentliche Veröffentlichung zu verzichten; ansonsten kann Bella-Vitalis über meine Einschätzung frei verfügen.

Die Trainingsstunden waren für mich eine ausgesprochen positive Erfahrung. Besonders gefreut habe ich mich über die freundliche, äußerst kompetente und jederzeit flexible Behandlung. Speziellen Anliegen meinerseits (bezüglich bestimmter Knieprobleme) wurde immer entsprochen, und ich hatte durchaus den Eindruck, fachgerechte und in meinem Fall auch effektive Maßnahmen zu erhalten. Mehr geht eigentlich nicht, und ich kann dieses Training und diese Trainerin ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Bella-Vitalis möchte ich wünschen, eine solche Fachkraft noch lange zum Personal des Hauses zählen zu können.

Avatar for Heinz-Helmut Lüger
Heinz-Helmut Lüger