Mache heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst.

Laura Wunder

Personal Trainerin in Dudenhofen

Qualifikation

\

BA Fitnessökonomin

\

Lizenzierte Ernährungstrainerin

Spezialistin für

\

Ernährung

\

Orthopädie

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Laura?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Lauras Kunden

Mitreißend!

Rated 5 out of 5
22. Januar 2024

Sehr motivierte und motivierende Trainerin! Absolute Empfehlung für alle, die ein durchdachtes Training mit einem Lächeln durchziehen wollen!

Avatar for Gustav
Gustav

Kompetent, freundlich und sehr engagiert!

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2023

Das Personal Training mit Laura war eine tolle Erfahrung und ein voller Erfolg für mich. Laura ist ganz auf meine Bedürfnisse und meine Einschränkungen eingegangen und konnte für mich einen Trainingsplan erstellen, der für mich gut funktioniert. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Trainingsstunde mit Laura und kann das Personal Training mit Laura nur weiterempfehlen.

Avatar for Christa Stroh
Christa Stroh

Kompetent, freundlich und sehr engagiert!

Rated 5 out of 5
23. Oktober 2023

Das Personal Training mit Laura war eine tolle Erfahrung und ein voller Erfolg für mich. Laura ist ganz auf meine Bedürfnisse und meine Einschränkungen eingegangen und konnte für mich einen Trainingsplan erstellen, der für mich gut funktioniert. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Trainingsstunde mit Laura und kann das Personal Training ihr nur weiterempfehlen.

Avatar for Christa Stroh
Christa Stroh