„Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an es zu versuchen.“

Meikel Wolff

Personal Trainer in Wörth

Qualifikation

Sport- & Fitnesskaufmann i.A.

Spezialist für

Abnehmen

Muskelaufbau / Gewichtszunahme

Boxtraining

Selbstverteidigung

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Meikel?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Meikels Kunden

Abwechslungsreich und effektiv

Rated 5 out of 5
25. März 2024

Meikel macht ein super Personal Training. Die Zeit ist nur so verflogen und es hat Spaß gemacht und ich habe einen ordentlichen Muskelkater. Absolut empfehlenswert!

Avatar for Nathalie
Nathalie

Bester Personal Trainer der Welt

Rated 5 out of 5
29. Februar 2024

Er hilft dir nicht nur im Training sondern auch abseits davon in Form von Motivation und Ernährung. Darüber haben wir uns auch länger unterhalten und ich muss sagen mit seinem PT und seinen Tipps ist mein Lebensstil viel besser geworden und ich fühle mich auch viel besser .und habe schon sichtbare Fortschritte auf meinem Weg zum ziel erlangen können 🙂

Avatar for Jay
Jay