Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird sie später zum krank sein haben müssen.

Fabian Wolz

Personal Trainer in Bellheim

Qualifikation

\

BA Fitnessökonom

\

Trainer für Ernährung & Sportrehabilitation

Spezialist für

\

Therapeutisches & orthopädisches Training

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Fabian?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Fabians Kunden

Empathie Können offen für Kundenwünsche

Rated 5 out of 5
8. November 2023

War sehr zufrieden Empathy und professioneller Approach

Avatar for Reiner Emrich
Reiner Emrich

Ausgezeichnet

Rated 5 out of 5
8. August 2023

Super Training, auf mein Fitnesslevel, meine Defizite abgestimmt. Mit viel Spaß und viel Motivation weiter zu machen. Jederzeit gerne wieder,

Avatar for Claudia Troubal
Claudia Troubal

Super Personaltrainer

Rated 5 out of 5
19. Juli 2023

Fabian kann ich als Personaltrainer wirklich empfehlen. Vor unserem ersten Training hat er sich Zeit genommen um alle Details zu meinen Zielen, aber auch zu meinen körperlichen Einschränkungen / Risiken zu erfahren.

Vor jedem Training erfragt Fabian meine Tagesform, ob ich nach dem letzten Training besondere Beschwerden hatte und ob ich aktuell Beschwerden habe. Auch während des Trainings erkundigt er sich immer wieder nach eventuellen Schmerzen (in meinem Fall bei Z.n. Kreuzbandplastik).

Die Trainingseinheiten sind stets ausgewogen, abwechslungsreich, kurzweilig, mitunter auch spannend 😉 und definitiv effektiv.

Kurz gesagt ich bin rundum zufrieden….Fabian mach bitte weiter so.

Avatar for Sabine Lebedorff
Sabine Lebedorff