Wir erreichen gemeinsam Deine Ziele erreichen.

Ulli Schenkenberger

Personal Trainer in Landau

Qualifikation

\

Lizenzierter Fitnesstrainer B-Lizenz

Spezialist für

\

Muskelaufbau

\

Ernährung

\

Orthopädie

Bewertungen

Echte Erfahrungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wie war Dein training mit Ulli?

Personal Training anfragen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz

Bewertungen

Das sagen Ullis Kunden

Der perfekte Trainer für alle Lebenslagen

Rated 5 out of 5
28. November 2023

Ulli stand mir zunächst bei meinen Rückenproblemen mit Rat und Tat zu Seite.

Danach hatte ich mein Personaltraining bei Ihm und konnte meinen Fitnesszustand im gesamten deutlich verbessern.

Avatar for Angelika Ehresmann
Angelika Ehresmann

Hilfreiche Tipps für erfolgreiche Bodytransformation

Rated 5 out of 5
5. September 2023

Ulli ist immer gut drauf und begleitet mich die letzten 4 Jahre im Vitalis Landau Messe II. Durch seine Tipps und Anpassung meiner Trainingspläne habe ich es geschafft 5% Körperfett zu verlieren und ordentlich Muskelmasse aufzubauen. Ulli ist immer gut drauf und hilfsbereit wenn man Fragen rund um sein Training hat. Ich hoffe Ulli bleibt uns noch lange im Vitalis erhalten!

Avatar for Günther
Günther

Training auf den Punkt!

Rated 5 out of 5
10. August 2023

Toller Coach. Nur zu empfehlen 😊

Avatar for Sandra
Sandra

Er weiß genau was er tut! Ein Profi für den Body.

Rated 5 out of 5
26. Juli 2023

Ulli hat mir bei meinen Rückenproblem geholfen und mich optimal begleitet bei meiner Gewichtsreduktion von 10 kg.

Ich Frage ihn immer nach Rat und er steht zur Seite.

Danke dafür

Thomas

Avatar for Thomas
Thomas